Friday 29 September 2017

10 Pips Pro Tag Devisenplanung


Wie man 1000 zu 2.6 Million in 30 Monaten mit gerade 15 Pips ein Tag dreht, wie man 1000 in 2.6 Million in 30 Monaten mit gerade 15 Pips ein Tag dreht, hatte ich noch eine andere eMail heute von einem neuen Mitglied meiner Mentorgruppe, die oben sprießt Forex-Konten aufgrund schlechten Management und unrealistische Ziele. Er war 30 in Gewinn in einer Woche und verlor dann das Los am Ende der es leider seine nicht eine ungewöhnliche Geschichte und ich denke, dass die Vermarkter, die den 8220make 10.000 ein day8221 Unsinn teilweise sind für diese unrealistischen Ziele, die Leute versuchen, schuld sind Erreichen in wenigen Wochen. Wenn Sie wirklich wollen, um bei Forex oder jede Art von Handel gelingen, dann das erste, was die meisten Anfänger tun müssen, ist ihre Erwartungen ändern. Das Geheimnis zu einem erfolgreichen Händler Kleine, konsequente Gewinne. Denken Sie über Ihre aktuellen Investitionen. Wenn Sie Geld in einem Sparkonto in einer Bank haben, werden Sie Glück haben, wenn Sie 2 oder 3 PER YEAR verdienen. Ähnlich viele Hedge - und Pensionsfonds, die von professionellen Händlern mit Tonnen Erfahrung ausgeführt werden, können nicht mehr als ein paar pro Jahr in korrekten Märkten machen Warum also Anfänger Trader bewaffnet mit ein paar Wochen oder Monate der Trading-Zeit glauben, sie können die Märkte Thrash Wenn Sie nur ein paar 8217s pro Tag auf einem 1000-Konto machen können, indem Sie Ihre Beteiligung und damit Ihre Ergebnisse können Sie diese anfänglichen Einsatz zu machen In Mega-Dollar in nur ein paar kurze Jahre, aber nicht Wochen oder Monate Die Schwierigkeit ist seine langweilig, um die ganze Woche zu handeln und machen 50 wird nicht die Miete zahlen, aber es wird Ihnen die Möglichkeit, über ein paar Jahre. Wenn Sie Gewinne konsequent mit korrekten Money-Management-Regeln machen können DANN haben Sie die Möglichkeit, Kapital zu Ihrem Konto hinzufügen und sogar für andere längerfristig Handel. Ich kenne einen Mann, der eine Million pro Jahr, deren tägliches Ziel ist nur 5 Pips Wie macht er es Er handelt ein Multi-Millionen-Konto für andere Menschen. Wenn Sie mindestens 12 Monate Leistungsnachweis haben, dann können Sie die Möglichkeit haben, für andere zu handeln. Das ist die minimale Zeit, die ich betrachten, wenn man Leute für den Handel für mich amp ist ziemlich Standard in der Branche. Ich folge dann den Leuten auf einem Live-Konto, um sicherzustellen, dass es keine schlechten Praktiken wie bewegte Stopps etc. Versuchen Sie dies auf Ihre Kinder: 8220Wenn Sie alle Ihre Aufgaben amp Hausaufgaben machen in diesem Monat werde ich Sie zahlen megabucks. Sie haben zwei Möglichkeiten. Ich kann Ihnen jetzt 10.000 geben, oder ich gebe Ihnen 1 Cent heute, 2 Cent morgen, 4 Cent am Tag danach, 8 Cent am Tag nach usw. bis zum Ende des Monats. Mit anderen Worten, die Menge verdoppelt sich jeden Tag bis zum Ende des Monats. Welche würden Sie prefer8221 Sein ein kein brainer Recht. I8217ll nehmen die 10.000 bitte falsche Antwort. Wenn Sie die 2. Option Ihre 1 Cent Verdoppelung pro Tag wird Wert 10.737.000 nach 31 Tagen. Das ist richtig, über 10 Millionen. Holen Sie sich einen Taschenrechner und machen Sie die Mathematik, um es selbst zu beweisen. Was Sie finden, ist, dass nach 10 Tagen Sie haben nur 5.12 20 Tage, die es beginnt, um interessant zu erhalten 5242.88 28 Tage erstaunlich, dass wir unsere erste Million 1.342.177,28 31 Tage an unglaubliche 10 MILLION 10.737.418,24 Make The Magic of Compounding Arbeit für Sie. Bitte schreiben Sie mir nicht sagen, dass dies bedeutet, dass wir über 1000 ein pip von Monat 26, ich weiß, dass stake. Ja, natürlich haben Sie Verluste auf dem Weg, aber alles, was wir hier suchen ist ein Nettogewinn von 75 Pips pro Woche Was ist wichtig ist hier, um Ihren Verstand um die TATZ zu bekommen, dass, wenn Sie für kleine, konsequente Gewinne in a suchen Kontrollierte und disziplinierte Weise können Sie ernsthaft reich an Forex, wenn Sie lernen, Ihre Zeit zu nehmen. Durch geduldig und diszipliniert. Durch einen Plan und haften daran. In Teil 2 dieses Artikels zeige ich Ihnen, wie Sie in weniger als drei Jahren 1000 in eine Million bewegen können. KLICKEN SIE HIER für Teil 2 Wo ich Ihnen zeigen, wie Sie Compounding-Arbeit für Sie machen und Ihnen helfen, Ihre Trading-Ziele zu erreichenForex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. IHN HABE MICH STEADY ERGEBNIS BERUFEN, ABER ETWAS, WENN AM SPÄT IM MARKT ICH DONT MACHEN, DASS DAS, DASS ICH KANN HILFE DRINGEND ERHALTEN KANN. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: TÄGLICH NEIN INDIKATOREN WÄHRUNG: ALLE SOFORT NACH DEM OPEN EINES NEUEN KERZENS STICK FÜR EINEN NEUEN TAG ICH KANN STOPPEN 30PIPS ZUM GEÖFFNETEN PREIS PLATZ VERKAUFEN STOPPEN 30PIPS MINUS AUS DEM OFFENEN PREIS STOP LOSS 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE ÜBER DAS TÄGLICHE GRAFIK, WEITER UND ENTDECKEN, WAS AM SPRECHEN ÜBER, ICH FOUND DIESES SYSTEM, UND ICH BRAUCHTE ES PERSÖNLICH UND HABE 10 PIPS UND MEHR JEDEN TAG MACHEN. DIE SCHWÄRKE IN DIESEM SYSTEM: WENN SIE DEN HÄNDLER NICHT MEHR ZEIT VERFOLGEN, WIRD DIE MÖGLICHKEIT DIESES WOHL FREIGEHEN, WO ICH DEN MITGLIEDSTAATEN IN DIESEM FORUM ZU ERSTELLEN KANN UND EA FÜR MICH, DIE AUF DIESEM SYSTEM BASIERT WERDEN. BITTE ICH WIRKLICH BRAUCHEN SIE IHRE HILFE, BITTE HELFEN SIE MICH FÜR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ICH VERLEIH NICHT, WENN JEDE EIN DEMO MIT MIR AUF DIESEM SYSTEM UND AUCH AUCH POST ERGEBNISSE TRÄGT.

No comments:

Post a Comment