Wednesday 13 September 2017

Vps Forex Überprüfung


Wenn Sie einen Hosting-Provider auswählen, der für MT4 konzipiert ist, setzen Sie Ihr Konto in Gefahr. Wir entwerfen unsere Hosting-Lösung speziell für Forex-Händler, die den Handel auf MetaTrader und mit Expert Advisors (EAs) automatisieren möchten. Löst das komplizierte Setup für den automatisierten Handel auf einem VPS. Konfigurieren Sie einen Server automatisch für Sie zu handeln 247. Installiert Ihre FOREX Brokerrsquos MetaTrader Anwendung für Sie. Installiert Ihre Wahl des automatisierten Expert Advisor (EA) Handelsroboters. Monitore und hält Sie für 247 ununterbrochenen Betrieb aktualisiert. Schnelle und stabile OS Windows Server 2003 Ultra schnelle SSD-Laufwerke Uptime 99.9 Keine Neustarts und Wartung während der Forex-Arbeitszeit Arbeiten Sie mit jedem Broker 5 Tage Geld zurück GarantieLinkUpHost bietet Forex-zielgerichtete VPS-Pläne mit vorinstallierten MetaTrader 4 und MetaTrader 5 (Demo) Plattformen und Ist bereit, jede andere Handelsplattform zu installieren. Alle Pläne verfügen über unbegrenzte Bandbreite und wettbewerbsfähige Serverkonfigurationen. Cloud VPS Hosting ist auch verfügbar, aber es ist kaum erforderlich für die Forex-Anwendungen. Der einzige Nachteil (wenn Sie arent Handel mit Bulgarian Forex Broker) ist, dass die Server in Bulgarien befinden. Online seit 2011 Büros im Basispaket 22 MetaTrader vorinstalliert Monatliche Bandbreite Unlimited Trial 30-Tage Geld-zurück-Garantie Angebotene Fachberater Keine Geben Sie Ihre Bewertung ein Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für LinkUpHost einzureichen füllen Sie das untenstehende Formular aus. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie, die Entschlossenheit und die Foul-Sprache im Text Ihrer Rezension zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. 21 Bewertungen von LinkUpHost werden hier vorgestellt. Alle Meinungen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Daniel Perron Kanada. Trading Account 5XXXX1 Dienstag, 25. Februar 2014 hatte ich noch nie Probleme mit LinkUpHost. Und musste sie niemals kontaktieren, denn alles war immer perfekt, also kann ich nicht auf ihre Unterstützung kommentieren, aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. TAKIS VALSAMIDIS. Griechenland. Trading Account 84 Montag, 24. Februar 2014 Nach 1 Jahr in LinkUpHost muss ich das Beste für sie erzählen. In der Vergangenheit hatte ich andere VPS-Unternehmen ausprobiert, aber der LinkUpHost ist die Nummer 1. muechr. Deutschland. Trading Account 6XXXXXX8 Samstag, 22. Februar 2014 Ich bin Kunde von Linkuphost seit 2012 und Im sehr zufrieden mit der Qualität der Dienstleistungen, die sie bieten. Ich vermiete bis jetzt nur wenige VPS Die Server sind immer verfügbar und stabil. Alle Fragen und Upgrades wurden rechtzeitig vom Supportpersonal abgewickelt. ConnorFX U. S.A. Handelskonto 6XXXXXX3 Donnerstag, 20. Februar 2014 Ich habe vps von LinkUpHost unter einem Jahr und jetzt geben sie mir mehr Speicher kostenlos. Sehr beeindruckend. Ich empfehle immer LinkUpHost an alle meine Freunde über andere Anbieter. Mach weiter so. Ion Mosescu Rumänien. Handelskonto 6XXXXXX0 Montag, 17. Februar 2014 Dies ist ein großer Anbieter. Ich habe gerade eine Nachricht bekommen sie neue Pläne und sie haben ein Upgrade der Erinnerung an meine VPS von 1 bis 1,5 GB kostenlos und auch ich muss nicht neu starten Windows. Die Unterstützung ist sehr proffesional und freundlich. Keine merkwürdigen einschränkungen Sie helfen mir immer, alles zu machen, was ich brauche. MukyF Serbien. Handelskonto dXXXXXXXe Freitag, 14. Februar 2014 1) Ich bin ein Kunde, nicht FX Lider beschäftigt. 2) Es ist mein Recht als Verbraucher zu vergleichen und zu wählen, welche Dienste krank verwenden, gibt es keine Erpressung. 3) Nicht professionell zu sprechen schlecht über jedermann. 4) Du warst falsch, eine Nachricht auf dieser Website zu hinterlassen, denn jetzt können die Leute davon überzeugt sein, dass ich recht hatte. 5) Viel Glück für Sie in Ihrer zukünftigen Arbeit mit dieser Haltung. Danke für Ihr Verständnis. MukyF Serbien. Handelskonto DXXXXXXXX. Dienstag, 11. Februar 2014 Unterstützung ist sehr unprofessionell Zuerst haben sie mit mir diskutiert und dann schickte mir eine E-Mail mit der Nachricht Wir haben Ihre aktuelle Anfrage zum Öffnen eines LinkUpHost-Kontos bei uns und haben festgestellt, dass zu diesem Zeitpunkt Ihr Konto nicht zur Aktivierung berechtigt ist. Dies ist, weil unser System bestimmte Attribute Ihres Kontos identifiziert hat, die nicht unseren Sicherheitsrichtlinien entsprechen. Diese Richtlinien sind vorhanden, um unsere Kunden zu schützen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir können Ihr Konto nicht aktivieren. Ich habe bereits die Dienste von Forex-EA-PFO mit diesen allgemeinen Daten verwendet. Was soll ich sagen? Christopher Waitkunas. Vereinigte Staaten. Trading-Konto 8XXXXXX8 Montag, 23. September 2013 Ich begann auf der Suche nach einer Firma, die meine mt4 ein wenig vor über einem Jahr hosten konnte. Nach der Befragung von 8 Unternehmen ging ich nach Linkuphost. Es ist sehr offensichtlich geworden, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ohne Ausfall und schnelle Ausführung kann ich diesen Anbieter sehr empfehlen. Haramaini Vereinigte Staaten. Trading-Konto 3XXXXXX7 Freitag, 19. Juli 2013 Im ein MQL-Entwickler und Trader auch und Im Umgang mit LinkUpHost letzten zwei Jahre. Ich vermiete ein paar virtuelle Server. Diese Jungs bieten wirklich wettbewerbsfähigen Service ohne Grund, es zu ändern. Das Verhältnis Preis zu Leistung ist das Beste, was ich finden kann. Sie bieten mir auch eine benutzerdefinierte Terminallösung, die für mein Geschäftsmodell sehr kritisch ist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit LinkUpHost. LinkUpHost Bulgarien. Trading Account 1XXXXXXXX0 Freitag, 5. Juli 2013 Hallo Mes Pettersen aus Schweden, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Kunden mit Ihren Namen Mes oder Pettersen, so dass wir Ihren Fall nicht zum Beispiel nicht genügend freier Speicher und benötigte Upgrade überprüfen können. Bitte kontaktieren Sie unsere Support-Abteilung auf unserer Website oder per E-Mail an support (at) linkuphost. Unsere Unterstützung wird glücklich sein, den Fall zu untersuchen und zu lösen, wenn wir Details über Ihren Service von uns wissen. Mes Pettersen Schweden. Handelskonto 1XXXX3 Freitag, 5. Juli 2013

No comments:

Post a Comment