Friday 22 September 2017

Colorado Ss 2009 Forexstrategiesresources


Durchsuchen nach Kategorie Januar Verkäufe: 2017 beginnt mit einem Wimmern 020117 Audi arbeitet noch an A3 Viertürer Coupé 013017 Elon Musk drückt Trump Verwaltung für Kohlendioxidsteuer 012717 EPA finalisiert 54,5 mpg CAFE Ziel für 2025 011317 Trump039s letzte Tarifrisiken konzentrieren sich auf BMW, Mercedes - Benz 011617 Das Biest: 10 Wissenswertes über den President039s Limo 012317 Chevrolet SS wird in diesem Jahr auslaufen 011217 Alfa Romeo ausgeschlossen Giulia Wagen Mercedes bringt Metris MasterSolutions Toolbox Konzept nach Chicago Audi aktualisiert RS 3 Sportback Mercedes offen für elektrische AMG Modelle Toyota zeigt Tundra, Sequoia TRD Sport in Chicago5 min Heiken Ashi Zusätzlicher Username Registriert seit Jul 2009 Beiträge Ich wollte dir also zeigen, wie ich dieses Heihen Ashi Kerzen System trage. Nur Heiken Ashi Kerzen funktionieren gut, aber ich habe Ichimoku Wolke zu meinem Diagramm hinzugefügt (forexfactoryshowthread. phpt190646 hier können Sie ichimoku studieren). Ich habe NUR Wolke hinzugefügt. Wenn Wolke BLAU nur kaufen. Wenn Wolke ROT nur verkauft wird. Ich nehme nur die Trades, wo Sie nach der ersten Kerze eingeben müssen. Wenn Entery auf den nächsten Kerzen bestätigt wird, nehme ich nicht den Handel. Also gehen LONG: Ichimoku ist BLAU Preis ist in UP bewegen und gehen KURZ: Ichimoku ist ROT Preis ist in DOWN bewegen BEISPIEL: Siehe pic Trades No.1,2,3 waren profitabel. Handel Nr. 4 war ein Verlust. Nach dem Handel Nr. 4 habe ich keine Trades, Gründe: Ich kann nicht gehen LONG cuz Heiken Ashi letzten Support-Ebene (In blauem Rechteck) gescheitert, und ich kann nicht gehen KURZE cuz Wolke ist blau. Ich dont nehmen diese First Trades (Wenn SR-Ebene ist gebrochen) cuz thats der Moment, wenn Preis versucht, zu entscheiden, nach oben oder unten zu gehen. In diesem Fall (blaue Rechteck) Preis brach durch Unterstützung, als Widerstand und als Unterstützung immer wieder Widerstand, aber Sie können nicht sehen, letzte Bremse in diesem Bild. Preis brach durch SR 4 mal vor entschieden, wohin gehen. Sie könnten fragen, warum ich nicht den Handel mit orangefarbenen Rechteck. Grund ist Wolke war rot. Sie porpobly wollen wissen, was ist der beste Weg, um TP und wo SL zu platzieren. Also Haltlosigkeit. Normalerweise platziere ich SL oberhalb der letzten LOW oder HIGH von Kerzen gemacht (NICHT Heiken Ashi Kerzen, sondern Kerzen) (Sehen Sie sich die gelben Rechteck. Einige von Ihnen könnte SL an der roten Linie Platz Id Mine auf grüne Linie cuz diese paar Pips könnten Sie retten Thats about trade No.2) Nehmen Sie Profit ist härter. Im noch auf der Suche nach etwas Besserem als Fibbo Ebenen. Wo Sie profitieren, ist bis zu Ihnen. EIN MEHR DING IST MEHRFACH ZEITFRAMME. CHECK EM OUT Das ist 5 min Diagramm Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment