Friday 13 October 2017

Donnaforex Sensormessgerät


Die Sensus USA Inc. bietet intelligente Messsysteme, Kommunikationssysteme, Software und Dienstleistungen für die Elektro-, Gas - und Wasserindustrie weltweit. Es bietet Datenmanagement-Lösungen wie FlexNet, ein weites, modernes Messsystem (AMI), das Wasser, Gas und elektrische Zähler mit einer gemeinsamen AMI-Plattform und verschiedenen Geräten von Sensoren zu Handhelds über Repeater liest. Das Unternehmen bietet auch Wasser-Management-Lösungen, wie z. B. gewerbliche und industrielle Wasserzähler, Dosierlösungen für Heizung und Kühlung, Wohn-und Submeter-Produkte, Smart Metering Produkte und Prüfstände. Seine Produkte werden in der Zählerablesung, Datenerfassung, Nachfrage Antwort, Verteilung auto verwendet. Sensus USA Inc. bietet intelligente Messsysteme, Kommunikationssysteme, Software und Dienstleistungen für die Elektro-, Gas - und Wasserindustrie weltweit. Es bietet Datenmanagement-Lösungen wie FlexNet, ein weites, modernes Messsystem (AMI), das Wasser, Gas und elektrische Zähler mit einer gemeinsamen AMI-Plattform und verschiedenen Geräten von Sensoren zu Handhelds über Repeater liest. Das Unternehmen bietet auch Wasser-Management-Lösungen, wie z. B. gewerbliche und industrielle Wasserzähler, Dosierlösungen für Heizung und Kühlung, Wohn-und Submeter-Produkte, Smart Metering Produkte und Prüfstände. Seine Produkte werden in der Zählerablesung, Datenerfassung, Nachfrage Antwort, Verteilung Automation, Home Area Networking und Outdoor-Beleuchtung Steuerungsanwendungen eingesetzt. Sensus USA Inc. war früher bekannt als Sensus Metering Systems Inc. und änderte seinen Namen in Sensus USA Inc. im Juli 2009. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Raleigh, North Carolina. Es verfügt über Standorte in Algerien, Belarus, Brasilien, Chile, China, Tschechien, Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko, Marokko, Polen, Slowakei, Südafrika, Spanien, Großbritannien und den USA. Sensus USA Inc. ist ein Tochterunternehmen von Sensus (Bermuda 2) Ltd. 8601 Six Forks Road Suites 300 700 Raleigh, NC 27615 Führungskräfte für Sensus USA Inc. Chief Financial Officer Executive Vice President für Operations and Manufacturing, Sensus EMEA Asia Pacific President Von Smith-Blair Chief Information Officer und Vice President Compensation ab dem Geschäftsjahr 2016. Sensus USA Inc. Wichtige Entwicklungen Youngstown Water Department nutzt Chancen mit Technologie von Sensus Der Wind wechselt stark durch den Central Square in Youngstown, Ohio, und mit diesen Veränderungen Kommen Gelegenheit. Da die Stadt ihre Viertel neu belebt und neue Unternehmen und Bewohner empfängt, fühlt sich vielleicht niemand mehr als das Youngstown Water Department. Seine 52.000 Kunden sind gekommen, der Abteilung zu vertrauen, um Operationen zu verbessern und ihren Service zu verbessern. Wie durch den jüngsten Einsatz von Technologie von Sensus, ein Xylem Brand, seine eine Verantwortung der Abteilung ernst nimmt. Für dieses Engagement setzt die Abteilung auf Sensus iPERL Wasserzähler und das FlexNet-Kommunikationsnetzwerk, das von Sensus Software as a Service (SaaS) betrieben wird. Anstatt Zeit und Ressourcen einzusparen, um Zähler manuell zu lesen, können Techniker auf Daten in Echtzeit zugreifen. Mit 4.000 installierten iPERL-Wasserzählern - und rund 46.000 Arbeitsplätzen - profitiert die Stadt bereits von der Technologie. Richmond-Grafschaft-Revs herauf Wasserservice mit Technologie von Sensus, eine Xylem Marke, baut Intelligenz in jeden Punkt eines Wasserverteilungsnetzes. Von der fortgeschrittenen Metrologie über Sensoren bis hin zu Kommunikationsnetzwerken bis hin zu Analysen und Software, die die Versorgungsunternehmen in die Lage versetzen, intelligente Entscheidungen zu treffen, um die integrierten Lösungen zu verwirklichen. Das Projekt von Richmond County umfasst OMNI - und iPERL-Messgeräte, das FlexNet-Kommunikationssystem und die Datenanalyse, die alle von der SaaS-Lösung (Sensus Software as a Service) verwaltet werden. Das intelligente Wassersystem wird in mehr als drei Jahren vor der karierten Flagge in der Richmond County Water Department gesenkt werden. Sensus USA Inc. Xylem Inc. - MA Call Um die geplante Übernahme von SensusError 404 zu diskutieren - Web-App nicht gefunden. Die Webanwendung, die Sie erreichen möchten, ist in diesem Microsoft Azure App Service nicht verfügbar. Dies kann auf mehrere Gründe zurückzuführen sein: 1. Der Web-App-Besitzer hat eine benutzerdefinierte Domäne registriert, die auf den Microsoft Azure App Service verweist, aber noch nicht Azure konfiguriert hat, ihn zu erkennen. Klicken Sie hier, um mehr zu lesen. Wenn ein App-Benutzer eine benutzerdefinierte Domäne mit einer Microsoft Azure Web Apps-Webanwendung verwenden möchte, muss Azure so konfiguriert werden, dass er den benutzerdefinierten Domänennamen erkennt, damit er die Anforderung an den entsprechenden Server in der Region weiterleiten kann. Nach der Registrierung der Domäne mit einem Domänenanbieter und dem Konfigurieren eines DNS-CNAME-Eintrags, der auf die Adresse der AzLewebsite-Adresse von app39s (z. B. contoso. azurewebsites) verweist, muss der Webanwendungsbesitzer auch das Azure-Portal besuchen und die App für die neue Domäne konfigurieren . Klicken Sie hier, um mehr über die Konfiguration der benutzerdefinierten Domänen für eine Webanwendung zu erfahren. 2. Der Web-App-Besitzer hat die Webanwendung in eine andere Region verschoben, aber der DNS-Cache richtet sich immer noch an die alte IP-Adresse, die in der vorherigen Region verwendet wurde. Klicken Sie hier, um mehr zu lesen. Mit Web Apps. Wird die App in einem Rechenzentrum gespeichert, das sich in der Region befindet, die der Web-App-Besitzer bei der Erstellung der App ausgewählt hat, und Azures DNS-Server löst die Adresse der Web-App, die für dieses Rechenzentrum ausgewählt wurde. DNS-Server sind verantwortlich für die Auflösung des Namens des Servers, den der Benutzer versucht, eine IP-Adresse zu erreichen, aber die Clients cachen diese Informationen, um die Seite so schnell wie möglich laden zu können. Wenn diese App gelöscht und in einer anderen Region neu erstellt wurde, wird die neue App eine andere IP-Adresse haben, aber der Client könnte weiterhin die alte IP-Adresse zwischenspeichern. Versuchen Sie zuerst, den Cache auf Ihrem Client zu löschen, wie hier beschrieben. Wenn dies nicht hilft, ist dies wahrscheinlich auf das Zwischenspeichern auf einem Zwischen-DNS-Server wie die von Ihrem Internet Service Provider verwendet getan. Wenn dies der Fall ist, sollte dieses Problem bald aufklären, sobald der DNS-Cache seine Zeit bis zum Ende erreicht. Bitte versuchen Sie, die App in etwa einer Stunde erneut zu besuchen. Wenn Sie diese Fehlerseite weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Microsoft-Support.

No comments:

Post a Comment