Monday 16 October 2017

Forex4noobs Twitter Kim


Forex-Preis Action-Grundlagen 8211 Support 038 Resistance Letzte Nacht hielt ich das zweite Webinar in der 3 Day Price Action Challenge. Leider konnte ich während des Webinars nicht alles abdecken, was ich wollte. Ich wurde ein wenig abgelenkt und abgelenkt, wie ich aufhören musste, um Fragen zu beantworten. Ich fühle mich wie ich didn8217t tun den besten Job zu erklären, wie man Unterstützung und Widerstand auf AUDUSD8230 setzen. 8230 So fügte ich ein zusätzliches Video am Ende des Webinars, in dem ich Unterstützung und Widerstand auf USDCAD. Ich hoffe, mit diesen beiden Videos erhalten Sie ein gutes Verständnis, wie die Unterstützung und Resistance Bereichen zu platzieren. Nach dem nächsten Webinar werde ich einen Link zu einer Tabelle mit allen meinen Support - und Resistance-Bereichen teilen. Lassen Sie eine Antwort 8 Responses Nick, im Webinar Sie sagte, Sie würden Beispiele von verschiedenen Paaren und der sr you8217ve gezeichnet. So können wir es mit unseren eigenen vergleichen8230 Habe ich vermissen, dass Link Unter dem Video sagte ich. 8220Nach dem nächsten Webinar werde ich einen Link zu einer Tabelle mit allen meinen Support - und Resistance-Bereichen teilen.8221 Es tut mir leid, aber die Dinge liefen nicht mit diesem Webinar zu planen. Ich habe so viel Zeit damit verbracht, an dem zusätzlichen Video zu arbeiten, ich hatte keine Zeit, den Tisch zu machen. Ich werde es morgen mit der nächsten Aufnahme freizugeben. Drei Forex Price Action-Webinars Letzte Woche habe ich die 3 Tage Preis Action Challenge gehalten. Eine Reihe von drei Webinaren, in denen ich teilte einige meiner Preis-Action-Geheimnisse, so können Sie beginnen, Preis Action-Trades zu. In den Webinars habe ich Candlestick Analyse, Unterstützung und Widerstand, und wie man Umkehrungen handeln. Im Folgenden finden Sie eine Aufzeichnung von jedem dieser Webinare. Sehen Sie sie alle an und fühlen Sie sich frei, alle mögliche Fragen zu stellen, die Sie im Kommentarformular unten haben. Teil 1: Candlestick-Analyse Candlestick-Analyse ist der wichtigste Teil des Handels mit Forex. Sobald Sie lernen, Kerzen zu lesen, können Sie mit einem hohen Grad an Genauigkeit, was Preis als nächstes tun zu erzählen. Sie werden in der Lage zu sagen, ob der Preis wird stall, umgekehrt, oder fallen in eine Reihe. In dem Video unten habe ich meine Preis-Action-Techniken für das Lesen und Verständnis Kerzenständer. Teil 2: Support - und Resistance-Bereiche Im folgenden Webinar zeige ich Ihnen genau, wie Sie Identifikations - und Stütz - und Resistenzbereiche identifizieren können. Sie können Unterstützung und Widerstand zu identifizieren Käufer und Verkäufer auf Ihrer Karte. Dies wird Ihnen erlauben, zu wissen, wo der Preis wahrscheinlich ist, rückgängig zu machen, bevor er ein bestimmtes Niveau erreicht. Teil 3: Handelsstornierungen In der Webinar unten, die Sie, wie Sie Candlestick-Analyse und Unterstützung und Widerstandsflächen zusammen zu handeln Umkehrungen verwendet. Umkehr Handel in Forex ist eine der konsequentesten und einfachsten Möglichkeiten, um den Handel. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei, sie unten zu fragen. Guten Tag Nick. Ich ging durch Ihre 3-Tages-Preis-Aktion Kurs und wirklich wollen, auf so kann ich die Preisdetails für Ihre Fortgeschrittenenkurs sowie ich muss einige der Informationen hier teilen wird diese Arbeit auf Aktien, Futures und Optionen des indischen Marktes zu verbessern Ich weiß, dass Sie don8217t wissen, über indischen Markt, sondern ist das gleiche auf allen Märkten und wie genau die Unterstützung und Widerstand Ebene so genau alle Ideen, die Sie teilen können. Danke für die Videos war es eine echte Hilfe, wie einfach Sie gehalten i don8217t Wissen, dass diese Stratergies für Jahre arbeiten, aber gerade begonnen auf Demohoffnung, die es gut geht und nach einem Jahr fortfahren, sind nicht so viele Leute wie Sie. keep es oben und wirklich Notwendigkeit Ihres skpe Identifikation aber can8217t es erhalten, das ich 8230cheers Mann kenne Hallo Nick, erst einmal möchte ich Ihnen für die sehr gute Arbeit, die Sie in diese Lektionen, die uns verstehen, wie Forex funktioniert, und geben uns Strategien, wo kaum irgendwelche Websites geben Dank die Hauptfrage ist Hebelwirkung, lol danken. Ich weiß, seine ein bisschen gefährlich. Aber mit Ihrer Strategie. Wie viel Hebel würden Sie empfehlen. Coz können ehrlich Pips plus Leverage gleich menschenwürdige Menge an Geld. Aber hey Ihr der Hauptmann, so yeh, was würden Sie sagen. Dank noch einmal habe ich immer 100: 1 verwendet. Ich weiß, es kann ein wenig hoch sein. Jedoch ist es, was ich bequem mit bin. Auch die Art, wie ich Handel ist sehr geringes Risiko, könnte ich sicher handeln mit 400: 1, wenn ich musste. Vielen Dank für Ihr Wissen. Dies ist eine neue Einsicht von Price Action Trading für me8230

No comments:

Post a Comment