Sunday 29 October 2017

Rtfx Forex Review Link


Forex Broker Bewertungen und Bewertungen Wie in den meisten anderen Arten von Unternehmen gibt es viele Betrügereien und Betrügereien im Forex-Markt begangen. Die meisten Strafverfolgungsbehörden, sowie Regulierungsbehörden, wissen alles über diese Betrügereien und ihre Herkunft. Aber denken Sie daran, nur durch Kontakt mit allen Personen, die mit dem Betrug oder Betrug verbunden sind, können Sie Ergebnisse erhalten. Ein steiler Anstieg der Forex-Betrügereien und Betrügereien wurde in den letzten Jahren gesehen. Forex-Markthändler hielten sich immer von den Investitionsbetrug oder Betrügereien von Leuten in den Organisationen, die Fremdwährungen verkaufen, sowie Makler, die sich mit Waren befassen, die große Ansprüche behaupten, dass Kunden buchstäblich eine kühle Menge verdienen können, ohne viel Risiko einzugehen. Wenn das klingt wie eine falsche Versprechen - das ist wahrscheinlich, was es ist. In Amerika, USA Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Bundesbehörde, die den Handel in Rohstoff-Futures, Forex-Währung, sowie Optionskontrakte reguliert. Es handelt gegen Unternehmen, die es verdächtigt, Forex-Währung in einer betrügerischen oder illegalen Weise zu verkaufen. Wege, in denen Sie betrogen werden können: Stop HuntingRunning Thats Immoral: Forex Broker immer Beratung auf Proof-weniger Tatsache, dass Sie kaum vor einem Stop-Laufen in diesem Markt Gesicht. Diese Herstellung ist der kühnste und größte Anspruch von ihnen. In der Tat ist die Wahrheit der Sache, dass es gibt viel mehr Forex Stop laufen, als es in Futures ist. Der in diesem Markt laufende Stopp ist möglicherweise der gleiche wie in den Aktienmärkten. Verdächtige Spitze: Manchmal, auf dem Diagramm eines Vermittlers, theres sehr schneller Anstieg im Kerzenhalter, wenn theres nichts, das auf anothers Diagramm stattfindet. Indikator wie Stop-Loss wird vor allem dazu veranlasst, Anzeichen für diese zweifelhafte Spitze zu geben. Youll für das Gewinnen zu viel verboten werden: Sie müssen gehört haben, dass das Gewinnen häufig im Forex kann dazu führen, dass Sie verboten werden. Gewinnen Sie zu viel und in Forex gesperrt werden, können Sie sich fragen. Aber es ist wahr. Lehnen: Broker behaupten, sie berechnen Ihnen ein Drei-Pip-Layout beim Trading der bekannten Paar von Währungen. Aber die Pips, die sie machen, können in zweistellige Zahlen laufen, zum Beispiel 10 oder sogar mehr. Er schält den Preis, um dies zu tun. Wie Sie nicht Ihren Handel an einer Börse durchführen, kann Ihr Broker Ihnen jeden Preis, den er wünscht, bieten. Skewing Zitat der Preise: Häufig, Makler in den Devisenmarkt schlanke Preise. Der Makler ist in der Lage, Ihnen nur die Währung Preis, wie von der Bank, die er verwendet, um zu handeln. Unterschiedliche Banken haben unterschiedliche Währungspreisstrukturen. Sie werden nie wissen, was der wahre reale Preis ist, in Abwesenheit einer zentralen Börse, wo alle Preise durchlaufen. RTFX Bewertungen RTFX ist ein sehr gutes Unternehmen. Ich habe den 6. Platz in seinem Demo-Wettbewerb und so bekam ich einen Account im Wert von EUR 1000 unter der Bedingung, dass, wenn ich einen Gewinn mit diesem Konto gemacht habe, werde ich das Recht haben, diesen Gewinn zurückzuziehen. Am 20. Mai 2010 wurde mein Konto eröffnet und mit EUR 1000 gutgeschrieben. Ich verwendete diesen Betrag für den Handel, der einen Gewinn von EUR 1100 erzielte. Am 2. Juli 2010 bat ich RTFX, mir EUR 1000 aus meinem Gewinn von EUR 1000 zu schicken Mein Bankkonto erhielt am 6. Juli 2010 EUR 1000. Da ich mich sehr freue, weil die RTFX ihr Engagement dafür veranlasst, dass die Preisträger den Geldbetrag zurückziehen, den sie mit den Konten ausgeben, Monatswettbewerb. Wegen dieser angenehmen Erfahrung, die ich vom Handel mit RTFX habe, ist es nicht fehl am Platz für mich, zu erklären, daß RTFX eins der besten Firmen ist. Chaudhary Muhammad Haroon Ozare, Chakwal, PAKISTAN Schlagwörter: RTFX Bewertungen BROKER VON COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 40 Gäste online. Copy 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN

No comments:

Post a Comment