Sunday 19 November 2017

Capstone Forex Pvt Ltd


Aus meiner Erfahrung kann ich für die Tatsache, dass Team Axis antwortet immer und beantwortet Fragen gut. Sie gehen in irgendeinem Ausmaß zu helfen, ein Kunde. Während meiner Interaktionen, die professionell, ehrlich und direkt waren, erkannte ich, dass jede Erwartung, die von ihnen gesetzt wurde, wie versprochen geliefert wird. Und am allerwichtigsten, lieferten sie gut innerhalb der Zeit, die sie versprachen. Herr Vaidyanathan Ehemaliger GM (Indische Übersee-Bank) Ich liebe meine Wohnung mit all seinen Annehmlichkeiten. Ich fühle mich im Zentrum des Universums hier mit all den Annehmlichkeiten in der Nähe: Transport, medizinische Einrichtungen, Einkaufszentren, Lebensmittelgeschäfte, Drogerien und vieles mehr. Schließlich habe ich viele Freunde in dieser Wohngemeinschaft. Es ist mit vielen Familien, die auch mit mir einverstanden, dass dies eine großartige Anlage mit grandiosem Management ist Mr. Venkatesh CEO (Apollo White Dental) Vielen Dank für die oben auf Dinge und die Behandlung der Situation mit so Professionalität. Sie haben unseren Umzug in ein glattes Erlebnis. Jeder, der kam, war zweckdienlich und professionell. Unser Haus kommt gut zusammen. Herr Keerthi P Renore HR, Microsoft CorporationCapstone Securities Analysis Pvt. Ltd. Ich war ein Händler mit Capstone für ein Jahr seine eine sehr gute Firma zu handeln, wenn Sie wirklich interessiert sind, im Handel professionell große Plattform und sehr gute trading floor. The Management ist nicht so toll, dass sie nicht genehmigen Ihre Blätter, egal wie ernst gemeint ist die Top-Trader bekommen alle Vorteile, insgesamt eine gute Plattform, um den Handel in US-Equity Ich hatte Trench Handel nach dieser schrecklichen Plattform konnte nicht wirklich Handel auf Mangel an Daten in Level II Market Maker Mangel an ECN Beitritt gehandelt Sie war ein Fehler i left capstone als Graben hatte gegeben bessere Auszahlungsstruktur mit schlimmsten Handelsplattform, nachdem ich Dollarbird Trading mit einer besseren Plattform und wichtigsten 100 Routen für die Bestellung mit allen großen dunklen Pool beleuchteten Pool und großen ecn nur Nachteil beigetreten ist Müssen Sie Ihr eigenes Risikokapital mit anständigen 1:50 mal BP guter Tech. Support immer bereit, mit allen Kenntnissen der Plattform und ECN zu helfen, fand ich sehr gut und hilfsbereit und der wichtigste Teil mit dieser Firma war ich erhalten Auszahlung 99 ohne Verzögerung ich erhalten Auszahlung bis zum 10. des Monats, wenn Sie bereit sind zu riskieren Ihr eigenes Kapital, um in US-Aktien handeln, ist diese Firma der beste Ort, um Hoffnung zu starten gibt es mehr Firmen, die beginnen, Boden in Indien Ich handelte mit dieser Gruppe für ca. 9 Monate, konnte aber nicht aufgrund einiger persönlicher Grund so weit wie Service weiter , Plattform und Auszahlung ist Sorge ich hatte nie ein Problem alles pünktlich war und sie haben eine der besten Handelsplattform mit mehr als 100 Routing-System und Auftragsabwicklung ist am besten mit ihnen Zuletzt bearbeitet von shakeelm am 23. Juli 2013 um 08:25 Uhr.

No comments:

Post a Comment