Tuesday 14 November 2017

Professor Grün Dschungel Uk Forex


Wie Professor Green die Diagramme kratzte, habe ich selten in den Charts interessiert, und in den letzten Wochen habe ich keine Ausnahme gemacht (Scouting for Girls oder Plan B für Nummer eins, ich kann die Spannung nicht nehmen). Aber ich bemerkte die verschiedenen Twitter und Facebook-Nachrichten drängen Professor Greens einzigen Ich brauche Sie heute Abend auf Nummer eins. Ein Rap um das Riff von INXSs 1987 Lied mit dem gleichen Namen (gut, ohne das ich) gebaut, Ich brauche Sie heute Abend sieht der junge Rapper beklagt sein unerwidertes Interesse an einem Mädchen. Die Probe ist käsig und ansteckend, die Verse Zunge-in-Wange und weitgehend harmlos. Perfektes Chartfutter, mit anderen Worten, so dass es keine Überraschung, dass das Lied auf Platz drei landete. Trotz Support-Slots für Lily Allen und einer Industrie-Verbündeten in den Straßen, Professor Green weitgehend blieb unter dem Mainstreams Radar bis jetzt. Beim Hören der INXS-Probe und seiner relativ sanften Reime wäre es leicht, die Strecke als ein tad gimmicky zu entlassen, aber theres mehr zu Professor Green als gerade käsiger Chartpop. Die Art, wie er es erzählt, Stephen Manderson (für seinen wirklichen Namen ist nicht Professor Green, überraschend) hatte einen düsteren Start im Leben. Der 26-jährige Rapper, der in der Northwold-Siedlung in Clapton, Hackney (ein Teil des Streifens, der mörderisch als Murder Mile bekannt ist), brachte seine Erziehung seiner Großmutter und Onkel zu, die ihn anstelle von abwesenden Eltern unterstützten und dafür sorgten, dass er nicht war Aufgewachsen in einem Haus. Er begann zu hören Hip-Hop im Alter von neun, dann zog auf Dschungel, schließlich die Musik von seinen eigenen in seinen späten Teenager. Die verkürzte Version von Ereignissen geht: Es war Freestyling, die mich begann begann ich zu schreiben Raps eine ganze Weile nach. Ich nahm es nicht ernst für eine ganze Weile. Ich trat in ein paar Schlachten ein, fiel von einer Bühne, gewann sieben Wochen beim Sprung, ging mit den Streets auf Tournee, gewann sieben Wochen am Sprung wieder, ging auf die Bahamas, kam zurück, machte ein Mixtape und jetzt hier Ich bin. Der Übergang vom Kampf MC zum Künstler schien glatt zu gehen, und ein mildes Niveau des Hype sah ihn zum Streets-Label, The Beats unterzeichnet und als englisches Eminem angekündigt. Der Vergleich kann eine leicht auf weiße Rapper geworfen werden, aber der Einfluss von My Name Is ist hörbar in Grünen stoned Proklamationen in Before I Die. Als The Beats aufhörte zu existieren, erwarteten wenige die Künstler, die von Skinner gehandelt wurden, um auf größere Dinge zu gehen. Von außen sah es so aus, als ob die meisten Aufmerksamkeiten auf die Mitchell-Brüder und das Beispiel gerichtet waren. Keiner dieser Taten verkaufte Lkw-Lkw der ehemaligen leise rutschte aus der Öffentlichkeit, während die letzteren hat sich als dysfunktionale Elektro-Pop (was im Grunde bedeutet ein bisschen wie Calvin Harris) relaunch. Professor Green, wurde jedoch von Virgin Records abgeholt. Kein Zweifel, sie waren beeindruckt von seiner Signatur Track Upper Clapton Dance, eine Hommage an einen Hals des Waldes, wo sie tragen Hoodies in allen Jahreszeiten und Jeans zu niedrig, um jemals über das Weitspringen zu betrachten. Diese Strecke hat es geschafft, Korn zu transportieren, ohne überfordert zu sein mit dem Schrittgrab-Braggadocio, der ein allzu integraler (und langweiliger) Teil des Hip-Hop ist. Wenn Sie jemals finden sich um Clapton, grüne rät: Dont zurück zu kämpfen, kann ein Messer so unbequem sein. Eines der grössten Attribute ist, dass er die Balance von Humor und Integrität genau richtig bekommt. In einem Piss-Take von Ne-Yos So Sick rappt er: Wohin gehe ich, was mache ich, fühle ich mich so falsch, Im verloren ohne dich ist wahrscheinlich, wie dieses Lied beginnen würde, wenn ich ein nasser Stachel war, der über einige stöhnte Küken, das mein Herz gestohlen hat. An anderer Stelle zeigt die Strecke Ernst auf seine Beweggründe: Ich kann nicht überleben auf keinen Giro. Meine Gran kann kaum auf ihren Beinen zu Fuß, so wie kann sie Reinigung jemandes Haus und Treppensteigen Ich will die Hand, die mich gefüttert zu füttern. Bevor ich sterbe, listet er die Dinge auf, die er irgendwann erreichen will, ich will das Unkraut aufgeben, ein Kind haben und der Vater meinem Sohn sein, den mein Vater nie für mich war und erklärt, dass ich meine Zähne fixieren will , Um mich schöner, was zu sein scheint genau das, was er tat, als er um zu I Need You Tonight kam. Nicht überraschend war Zahnarbeit nicht die einzige Änderung, die mit einem großen Plattenvertrag kommen. Ist die eklatante Chart Appell von I Need You Tonight ein Trade-off Wahrscheinlich. Aber was Greens jüngsten Chart Erfolg zeigt, ist, dass, vorausgesetzt, Sie halten es PG, kommerziellen Erfolg jetzt scheint zu sein am lebensfähigsten für UK Hip-Hop. Sein Argument, dass das Ergebnis eine verwässerte Variante ist, die von kringeworthy Proben und scharfen Elektro-Musik gestärkt. Dies war die Voreinstellung für die jüngsten Ernte der jungen Rapper Tinchy Stryder, Chipmunk, N-Dubz, die viel des letzten Jahres am oberen Ende der Charts verbracht. Und während ich brauche dich heute Abend klingt künstlich im Vergleich zu Professor Greens ungefilterte vorherige Ausgabe klingt, schafft er es immer noch mit der Art von Dead-Pan-Selbstverleugnung, die ihn in erster Linie markiert. Auf FacebookProfessor Green: Alive Till Im Dead London Rapper Professor Green ist zu weasel geäußert zu Anspruch x201CAll die Mädchen wollen mich nakedx201D (Traum auf, prof), und sein Duett mit Lily Allen sehen. In dem er die x201Cbad boyx201D spielt und sie die Liebesinteressenrolle trillert, ist ein romantisches Missverhältnis von Ben AffleckJ-Lo Proportionen. Sie vermuten, dass er sich an die eigenen Geräte hex2019d an den schmutzigen Street-Rap von x201CJunglex201D halten: die Ergebnisse hätten für ein weniger kommerzielles, aber leistungsstärkeres Debüt gemacht. Probe die FTs Top Stories für eine Woche Sie wählen das Thema, wir liefern die News. Copyright Die Financial Times Limited 2017. Alle Rechte vorbehalten. Sie können mit unseren Artikel-Tools zu teilen. Bitte schneiden Sie keine Artikel von FT und verteilen Sie per E-Mail oder per Post an das Web. Teilen auf Twitter (öffnet neues Fenster) Share on Facebook (öffnet neues Fenster) Share on LinkedIn (öffnet neues Fenster) Auf Whatsapp teilen (öffnet neues Fenster)

No comments:

Post a Comment