Friday 17 November 2017

Forex Pip Wert


Wenn man einen Vertrag (oder einen Handel oder eine Position) auf einem Währungspaar annimmt, haben die Pips nicht notwendigerweise denselben Wert. Dies hängt im wesentlichen von der Größe des Kontraktes (dh der Anzahl der Einheiten eines Währungspaares) von der Definition des Pip ab, die in Abhängigkeit vom gewählten Paar nicht immer gleich ist (zB Pip für EURUSD 0,0001, Pip für Die EURJPY 0,001) Die genaue Formel lautet wie folgt: z pip XXXYYY z S dPIP ausgedrückt in der Währung YYY wobei z Anzahl der Pips als Gewinn oder Verlust S Grösse des Kontrakts Nr. Der Einheiten des Paares XXXYYY dPIP: die Definition des Pip auf der Grundlage des Paares XXXYYY Wenn Sie zum Beispiel einen Vertrag für 100.000 EURCHF abschließen und 60 Pips gewonnen haben, haben Sie folglich gewonnen: 60 100.000 0.0001 CHF 600. Wenn Sie die Ergebnis in EUR, ist es notwendig, diesen Betrag mit dem einheitlichen CHFEUR-Satz zu multiplizieren. In der folgenden Formel können Sie sowohl die Größe des Kontrakts als auch die Anzahl der Pips eingeben, die Sie während Ihres Handels als Gewinn oder Verlust gebildet haben. Sie können auch die Währung auswählen, in der das Ergebnis angegeben werden soll. Trading-Tools Testen Sie unsere Partner Services und Handelsplattform mit einem kostenlosen Demo-Konto während 30 Tagen Trade with confidence Holen Sie sich bis zu 100 Bonus auf Ihre Erste Einzahlung Trading-Dienstleistungen in 150 Ländern angeboten 2003 - 2017 Kopie MatafWhat ist ein Pip ldquoPIPrdquo steht für Point In Percentage. Einfacher aber, ein Pip ist, was wir in der FX würde ein ldquopointrdquo für die Berechnung der Gewinne und Verluste. Beim Handel einer Mini-Menge (10k Einheiten der Währung), jeder Pip ist etwa eine Einheit der Währung in der Ihr Konto lautet lohnt. Wenn Ihr Konto auf USD lautet. Zum Beispiel ist jeder Pip (abhängig vom Währungspaar) etwa 1. In allen Paaren, die den japanischen Yen (JPY) betreffen, ist ein Pip der 1100. Platz - 2 Plätze rechts vom Dezimalpunkt. In allen anderen Währungspaaren ist ein Pip der 110.000 der Platz - 4 Stellen rechts vom Dezimaltrennzeichen. (Erstellt von Jeremy Wagner) Yoursquoll sehen, dass die Ziffern für Pips in einer größeren Schriftart sind. Das macht sie leichter zu sehen. Zusätzliche Transparenz wird durch die meisten elektronischen Plattformen zur Verfügung gestellt, da jedes Währungspaar mit Präzision bis 110th eines Pip zitiert wird. Dieser Bruchteil einer Pip ermöglicht es Preisanbietern, die Spreads weiter zu senken, da sie sich nicht auf die Angabe in ganzen Pip-Schritten beschränken. Dies ist vorteilhaft für Sie, der Händler, weil die Spread ist eine Komponente Ihrer Transaktionskosten. Yoursquoll bemerken, dass früher in diesem Post, wir erwähnt, dass der Wert eines Pip für ein 10.000 Einheiten Handel ist etwa gleich 1 Einheit Ihrer Stückelung (oder 1, wenn Sie ein USD-Konto haben). Nun, letrsquos identifizieren, was der tatsächliche Wert pro Pip ist. Für diejenigen, die die Berechnung mit der Hand ermitteln wollen, folgen Sie dieser Methode unten (wenn Sie nicht an der Mathematik beteiligt sind, dann weiter zum nächsten Artikel). Zuerst beginnen Sie mit der Größe Ihres Handels. Wenn Sie den Wert eines Pip für eine Mini-Menge wollen, starten Sie mit 10.000. Sie multiplizieren dann Ihre Handelsgröße mit einem Pip für das Paar, das Sie handeln. In diesem Beispiel werden wir den Wert eines Pip für eine 10k-Menge von EURUSD berechnen. So, da ich 10k Mini-Los, Irsquom beginnend mit 10.000 verwenden. Ich multipliziere 10.000 durch .0001 seit 110.000th ist ein Pip für alle Paare (ausgenommen JPY Paare). Das bekommt mir einen Wert von 1. Das wird im ldquocounter currencyrdquo (zweite Währung) des Paares geschätzt, dass ich handele. In diesem Beispiel handele ich EURUSD, also ist USD die Gegenwährung des Paares. Ein Pip ist 1 USD Dollar für eine 10k Menge von EURUSD wert. Wenn mein Trading-Konto in US-Dollar basiert, dann werde ich sehen, 1 von Gewinn oder Verlust auf meinem Konto für jeden 1 Pip bewegen, dass die EURUSD macht auf dem Markt. Nun, wenn mein Trading-Konto in Euro (EUR) basiert, würde ich zu konvertieren, dass 1 USD in Euros. Dazu trenne ich nur den aktuellen EURUSD-Wechselkurs, der zum Zeitpunkt des Schreibens 1.3797 ist. Irsquom Teilung hier, weil ein Euro ist mehr wert als ein USD, so weiß ich, meine Antwort sollte weniger als 1. 1 geteilt durch 1.3797 ist 0.7248 Euro. So, jetzt weiß ich, dass, wenn ich ein Euro-Konto haben und Gewinn oder verlieren ein Pip auf 1 10k viel EURUSD, werde ich verdienen oder verlieren 0,7248 Euro. Letrsquos machen ein weiteres Beispiel für GBPJPY. Wieder wersquoll gehen mit einem 10k viel Handel. Dieses Mal ist ein Pip .01, weil es ein JPY-Paar ist. 10.000 mal .01 ist 100. Wieder, dass ldquo100rdquo ist in Bezug auf die Zähler Währung, so ist es 100 japanischen Yen (JPY). Jetzt müssen wir diesen 100 Yen in die Konfession umwandeln. Wenn Sie ein USD-Konto haben, dann nehmen Sie die 100 Yen und teilen sie durch den USDJPY-Kassakurs, die zum Zeitpunkt dieses Schreibens war 105.11. Das bekommt man eine Antwort von 0,95 pro Pip. --- Geschrieben von: Jeremy Wagner, Head Trading Instructor, DailyFX Ausbildung Folgen Sie mir auf Twitter bei JWagnerFXTrader. Wenn Sie die E-Mail-Verteilerliste von Jeremyrsquos hinzufügen möchten, klicken Sie HIER und wählen Sie SUBSCRIBE aus und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein. DailyFX bietet Forex-Nachrichten und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment